Energetische Geräte zur Steigerung Ihrer pranischen Energie.

Was sind Metayantra Geräte?

Es handelt sich um energetische Geräte, die hauptsächlich aus Quarz, Harz und Metall hergestellt werden.

Was machen sie?

Sie wandeln die negative Energie jeder Frequenz in positive Energie um, wandeln die Kationen der Atmosphäre in Anionen um, schaffen eine Atmosphäre des Gleichgewichts und der Harmonie, helfen allen biologischen Funktionen unseres physischen Körpers und den energetischen Funktionen der anderen 6 subtilen Körper.

Wie funktionieren sie?

Positiv geladene Atome werden vom Gerät aufgrund der elektrostatischen Eigenschaften des Harzes angezogen, einmal gebunden, werden sie von dem Metall, als elektrischem Leiter, angezogen. Die positiv geladenen Atome aktivieren und vervielfachen die energetischen und heilenden Eigenschaften des Quarzes. Durch den Druck des Harzes auf den Quarz wird dieser in Schwingung versetzt, indem er ständig elektromagnetische Wellen ringförmig bzw. kugelförmig in sein Umfeld schießt.

Die mit Kupferdraht gebaute Antenne ist mit einer fraktalen geometrischen Charakteristik ausgestattet, die das Abstrahlverhalten des Quarzes kopiert, ordnet, harmonisiert und multipliziert. Dieser Mechanismus verwandelt Quarz in einen dimensionalen Wirbel, der den umgebenden Elektromagnetismus in Quantenspiralen umwandelt.

Wie werden sie verwendet?

Ihre Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt, hier sind einige Beispiele:

Das Gerät kann in Form eines herzensnahen Anhängers verwendet werden, da es die Fraktalität des elektromagnetischen Feldes dieses Organs unterstützt. Es verbessert die elektrische Kommunikation des Nervensystems und hilft bei der Aktivierung, Regulierung und dem Gleichgewicht des endokrinen Systems einschließlich der Zirbeldrüse. Es verbessert alle zellulären Prozesse, indem es die Fraktalität des DNA-Moleküls harmonisiert.

Es kann verwendet werden, um die molekulare Zusammensetzung von Wasser zu modifizieren, zu verstärken und zu harmonisieren, indem das Gerät für circa 15 Minuten unter den Wasserbehälter gestellt. Die stark gegliederten Feld- und Quantenspiralen verändern die Molekularstruktur der Flüssigkeit aufgrund des vom Metayantra Gerät erzeugten harmonischen Induktionsprozesses. Sie unterstützen den Organismus in all seinen biologischen Funktionen.

Wer stellt sie her?

Pranische Mittel und Geräte waren bereits in der atlantischen Zivilisation weit verbreitet, bevor die globale Katastrophe vor mehr als 10.000 Jahren stattfand. Ihre Baupläne und Nutzungsmöglichkeiten wurden im Laufe der Jahrhunderte von geheimen Gesellschaften versteckt gehalten. Der berühmte Kabalist Franz Bardon schaffte es um 1930, bestimmte Informationen zu diesem Thema freizugeben, die als Katalysatoren der Akashica-Energie bezeichnet werden. Kurz darauf entdeckte der Wissenschaftler Wilhelm Reich die Orgon Energie, die von alten Zivilisationen als Prana, Ki oder Chi bezeichnet wird. Wilhelm Reich starb im Gefängnis, nachdem er an der Veröffentlichung seiner Forschungsergebnisse von der US-Regierung aus Gründen der nationalen Sicherheit gehindert wurde und seine Ergebnisse (Bücher und Skizzen über seine Studien, pranische Geräte) zerstört wurden. Später gelang es dem amerikanischen Staatsbürger Don Croft, ein einfaches Gerät auf der Basis von Harz, Quarz und Metall zu entwickeln, das er Orgonite nannte.

Im Jahr 2010 hat Ivan Donalson dieses Orgonite neu gestaltet und in Zusammenarbeit mit Miguel Garcia (Ing. Elektrotechnik) eine außergewöhnlich effektive und harmonische Kombination der Komponenten erschaffen. Sie nannten es Metayantra und erhielten nach ersten Tests die Zulassung von Dr. Flanagan, mit ihm in diesem Bereich zusammen zu arbeiten.

Das Metayantra-Design ist also das Ergebnis eines langen und kreativen Forschungsprozesses, der sich aus der Erfahrung und der Integration der von Brandon, Reich, Croft, Tesla – um nur einige zu nennen – entwickelten Theorien ergibt und der uns in Zusammenarbeit mit Dr. Flanagan mit Erfolg dazu geführt hat, die effektive und harmonische Kombination der Komponenten unseres Designs zu erreichen.

Online Shop

Wir haben das energetische Gerät, mit dem Sie Ihr Leben verbessern können.

LAKHOVSKY’S MULTI-WAVE OSCILLATOR

MWO

COSMIC SENSOR PLATE BY PATRICK FLANAGAN 16 VORTEX

QUANTIC RESONATOR

Kontaktiere uns

12 + 7 =

Energetic devices to increase your pranic energy.

What is a Metayantra device?

It is an energetic device created mainly with quartz, resin and metal.

What are they for?

They transmute the negative energy of any frequency into positive energy, transforming the cations of the atmosphere into anions, creating an atmosphere of balance and harmony, helping all the biological functions of the physical body and the energetic functions of the other 6 subtle bodies.

How do they work?

Positively charged atoms are attracted to the device due to the electrostatic properties of the resin, once bonded they are attracted to the metal which is an electrical conductor and once attracted to the metal they activate and multiply the energetic and healing properties of quartz. The quartz when pressed by the resin emits an electric current that makes it vibrate constantly firing electromagnetic waves in a toroidal spherical field.

The antenna built with copper wire is designed with a fractal geometric characteristic that copies the radiation pattern of the quartz, orders it, harmonizes and multiplies it. All this mechanism converts quartz into a dimensional vortex that transforms the surrounding electromagnetism into quantum spirals.

How can you use it?

Their uses are unlimited, here are some examples: 

The device can be used in the form of a pendant close to the heart because it helps the fractality of the electromagnetic field of that organ, facilitating the process of personal and collective ascension. It improves the electrical communication of the nervous system and helps the activation, regulation and balance of the endocrine system including the pineal gland. It improves all cellular processes by harmonizing the fractality of the DNA molecule.

 

It can be used to modify, amplify and harmonize the molecular composition of water by placing the device under the water container and letting it rest for 15 minutes. The fractal field and quantum spirals modify the molecular structure of the liquid due to the harmonic induction process generated by the device. Helping the organism in all its biological functions.

Who created it?

The Pranic Devices were already widely used by the Atlantis civilization, before the global cataclysm more than 10,000 years ago ac, its construction and use was kept through the centuries in a hidden way by secret societies and it is the famous Kabbalist Franz Bardon near the year 1930 who manages to release certain information on the matter calling them catalysts of Akashica energy. Shortly after the scientist Wilhelm Reich discovers the orgonic energy known as prana, ki or chi by ancient civilizations, and who dies in prison, being harassed by the published results of his research work which is destroyed by the U.S. government for reasons of national security. Later the American citizen Don Croft manages to create a simple device based on resin, quartz and metal calling it orgonite. 

In 2010 Ivan Donalson redesigned this orgonite and in collaboration with Miguel Garcia achieved the effective and harmonic combination of the components, calling him Metayantra and reaching from the first tests the approval and collaboration of Dr. Patric Flanagan. 

The Metayantra design is so, the result of a long process of creativity and research, derived from the experience and integration of the theories developed by Brandon, Reich, Croft, Tesla (to name a few) and that in cooperation with Dr Flanagan led us finely to achieve the effective and harmonious combination of the components of our design.

Shop

We have the energetic device suited to enhance your life 

LAKHOVSKY’S MULTI-WAVE OSCILLATOR

MWO

COSMIC SENSOR PLATE BY PATRICK FLANAGAN 16 VORTEX

QUANTIC RESONATOR

Contact Us

8 + 15 =